Eines Tages erreichte uns ein Hilferuf einer örtlichen Tierschützer*in. Sie hatte das heute ca 7-jährige, 46cm große Hundemädchen Ena einige Wochen zuvor in schlechter Verfassung auf der Strasse gefunden, bei sich aufgenommen und notversorgt. Ena hatte sich inzwischen erholt, konnte schon an der Leine gehen, war an Katzen gewöhnt und genoss Streicheleinheiten. Doch Ena brauchte mehr Auslauf und Bewegung und so wurden wir gebeten sie auf einer unserer Auffangstationen aufzunehmen. Ena sehnt sich nach einem Lebensplatz im Kreise einer liebevollen Familie. Sie kann schon etwas folgen, versteht sich gut mit anderen Hunden, liebt Spaziergänge, ist gerne in Gesellschaft von Menschen und freut sich sehr über Sofakuscheln. Ena ist neugierig interessiert und bereit alles weitere dazuzulernen.

 

Die Schutzgebühr beträgt € 390,– . Ena wird geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert ab sofort abgegeben und besitzt einen internationalen Pass. Wenn sie Ena ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, können sie unter Adoptionsantrag das Formular ausfüllen und abschicken – für alle weiteren Fragen und Informationen melden wir uns dann telefonisch. Vielen Dank!