Monk

|   Erfolgsgeschichten

Liebe Frau Groß!

Ich berichte wieder mal wie es MONK bei uns ergangen ist.

Alsoo ihm geht es sehr sehr gut. Er hat sich super bei uns eingelebt, er ist total brav und lernwillig (da könnten sich die 2 alten hunde was abschauen ;-)) Das alleine bleiben funktioniert auch bestens. Ich habe mit ihm die BH-Prüfung gemacht und er hat mit bravour bestanden. Im September machen wir weiter mit BGH 1.

Monk macht es sehr viel Spaß in der Hundeschule, anfangs hatte er panische Angst, doch diese legte sich sehr schnell und er fand viele Spielfreunde:-). Er gehört natürlich zu den Lieblingen, weil er jeden mit seinem Charme um den Finger wickelt. Über den Sommer habe ich jetz mit Agility angefangen, man merkt richtig, wie es seinen Selbstwert steigert. :-) Ich glaube es war auch sehr gut, dass MONk an einen Platz vermittelt wurde, wo schon 2 andere Hunde leben, als Einzelhund wäre er sicherlich nicht so aufgeblüht, da er vor vielen neuen Dingen große Angst hat und er sich dan von den 2 anderen die Sicherheit holt und merkt dass alles ok ist :-)

Ich wolllte mich nochmal herzlich bei ALLEN von Ihrer Organisation bedanken für die Vermittlung....wir hätten keinen besseren Hund für uns erwischen können...er macht uns solche Freude :-)

VIELEN DANK

Glg Tina, Stefan und 12 Hundepfoten ;-)

Zurück