Korny

|   Erfolgsgeschichten

Jetzt nach fast einem Jahr ist Korny total aufgeblüht, sie ist mittlerweile total selbstbewusst und sehr menschenbezogen und begrüßt Menschen mit freude und begegnet ihnen ganz ohne angst !

Mittlerweile spielt sie auch total gerne mit stofftieren und auch schon mit bällen vor denen sie früher große angst hatte. Korny ist ein hund der viel Potential hat und sie kann auser den Grundkommandos sogar schon: Rolle,  Winken, Pfote und so vieles mehr :)

Wir streben als nächstes Ziel die Begleithundeprüfung an, da Korny so viel Spaß am lernen und üben hat :) 

Auf dem einen Foto ist sie mit ihrem besten Freund Lenny der auch aus einem Tierheim kommt und leider gar nicht mit anderen Hunden verträglich ist, aber mit Korny möchte er den ganzen Tag herumlaufen! 

Mfg

S. Nicole

Zurück