Poppy2

|   Reserviert

Popey, Pamy und Poppy heißen die drei herzigen Dackel-Mischlinge, die nun auf der Suche nach einem Zuhause sind.

Die drei Geschwister, die am 20.10.2017 das Licht der Welt erblickten, wurden möglichst rasch abgegeben und fanden bei uns im Tierschutz ein vorübergehendes Zuhause, bis alle Impfungen abgeschlossen waren.

Jetzt sind Popey, Pamy und Poppy soweit, dass sie in ein neues Zuhause einziehen können.

Die drei Süßen sind anfangs noch etwas schüchtern, wenn sie aber aufgetaut sind, extrem freundlich & verspielt. Sie werden eher klein bleiben und später einmal um die 10 kg erreichen.

Wo ist die Familie, die Poppy ein dauerhaftes Zuhause und ein warmes Körbchen bieten möchte?

Das kleine Hundemädchen wird geimpft, gechippt und entwurmt vermittelt und besitzt einen EU-Pass.

Bei Interesse an Poppy nehmen Sie bitte mit Frau Rieger Tel.: 0660/2605011 Kontakt auf.

Zurück