Kuno

|   Vermittelt

Kuno ist eine wohl einzigartige Mischung und sucht einen aktiven Hundekenner, bei dem er einziehen darf. Er ist im März 2017 geboren, 24 cm groß und wiegt zwischen 3 und 4 kg.

Seine Eltern waren ein Dackel und ein Jagdterrier und damit wird Kuno vermutlich ein Hund werden, der genau weiß, was er will.

Der Kleine ist sehr aktiv, liebt das Spielen mit dem Bällchen. Für Kinder begeistert er sich sehr und er zeigt zudem, dass er sich sehr schnell an neue Situationen anpassen kann. Auch mit anderen Tieren kommt Kuno  gut zurecht.

Kuno sucht eine sportliche Familie, die auch bereit ist, eine Hundeschule mit ihm zu besuchen, damit der Grundstein für eine gute Sozialisierung und Erziehung gelegt ist. 

Kuno wird geimpft, entwurmt und gechippt vergeben und reist natürlich mit einem EU-Pass.

Zurück