Gusti

|   Rüden

Gusti ist Anfang August 2016 geboren und vermutlich eine Mischung aus Labrador und Schäfer.. Aus seinem klaren Blick spricht Intelligenz und von seinem Wesen her ist Gusti einfach ein Traum. 

Er hat ein ruhiges Wesen, bellt nicht und liebt das herumtollen mit anderen Hunden.

Er wird ausgewachsen sicherlich zu den etwas größeren Hunden zählen, aber wir würden uns sehr wundern, wenn er bei seinem Charakter nicht relativ rasch eine Familie finden würde, die ihm ein liebevolles und hundegerechtes Zuhause schenken möchte.

Gusti wird geimpft, gechippt, kastriert und mehrfach entwurmt abgegeben und besitzt natürlich einen EU-Pass.

 

Der Unkostenbeitrag pro Hund beträgt 270 Euro.
Leider müssen für jeden kastrierten Hund zusätzlich 50 Euro Kastrationskosten verrechnet werden .

Zurück