Barni

|   Welpen

Barni ist ein im Dezember 2016 geborener, sehr hübscher, blonder Mischlingsrüde. Über seine Vorfahren ist uns leider nichts bekannt. 
Der kleine Hundemann ist sehr lieb und aufgeweckt, neugierig und verspielt. Er ist etwas unsicher, und braucht daher einen Rudelführer, auf den er sich verlassen kann, und nicht einen, den er beschützen muss.
 
An der Stubenreinheit und Leinenführigkeit wird gearbeitet. Die Familie, die Barni bei sich aufnimmt muss sich im Klaren sein, dass der junge Rüde noch viel lernen muss. Aber wenn man das Herz an so einen jungen Hund verliert, ist das ja ganz normal!
So wie wir den Süßen kennen, wird er die Regeln des Zusammenlebens mit den Menschen ganz schnell lernen, vorausgesetzt, man investiert genügend Zeit in seine Erziehung. Aber dann haben Sie ein wahres Prachtstück von einem Hund! 

Barni ist natürlich entwurmt, geimpft, gechippt, kastriert, und besitzt einen EU-Reisepass und kann somit sofort in sein neues Zuhause ziehen! Er ist jetzt ca. 40 cm groß, und hat ca. 10 - 12 kg.

Zurück