Winston

|   Vermittelt

Winston wurde ausgesetzt gefunden, und kam so zu unseren Tierschutzpartnern. Wir haben den Kleinen aufgepäppelt und jetzt ist er bestens sozialisiert, freundlich, gesund und munter und vertragt sich mit Hund und Katz‘ gleichermaßen gut.

 

Winston ist jetzt 3,5 Monate alt und wird ausgewachsen schätzungsweise maximal 7 - 8 kg erreichen. Winston ist ein auffallend kluger Welpe, er lernt sehr schnell und möchte gefordert sein.

 

Wir würden es dem Wonneproppen von ganzem Herzen wünschen, dass er die Fürsorge und Aufmerksamkeit bekommt, die ein Welpe seines Alters benötigt und dass er nicht in einer Pflegefamilie erwachsen werden muss, in der er die Liebe ihrer Ansprechpartner doch letztendlich mit anderen Hunden teilen muss.

Winston wird wie alle unsere Hunde gechippt, geimpft und entwurmt, sowie mit EU-Pass vergeben.

Zurück