Sergio

|   Vermittelt

SERGIO ist ein kleiner Mudi-Mischlingsrüde, der Ende Jänner 2017 geboren wurde. Er wurde gemeinsam mit seiner Schwester ausgesetzt, landete in einer „Tötungsstation“, wo er von uns herausgeholt wurde.

Sergio ist lebhaft, verspielt und auf alles neugierig was um ihn herum geschieht. Er ist sehr aktiv und möchte überall mit dabei sein.

Auf jeden Fall braucht Sergio eine Familie, die ihn auslastet. Ob Hundesport, lange Läufe oder sonstiges. Er ist kein Hund, der sich mit „einer Runde um den Häuserblock“ zufrieden gibt.

Er ist zwischen 45 und 50 cm groß und hat um die 20 Kilo. Er kennt andere Hunde und verhält sich ihnen gegenüber freundschaftlich und sozial.

Der hübsche Sergio wird kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt vergeben und besitzt einen EU-Pass.

 


Alles im Leben wird teurer und deshalb sind wir gezwungen, für jeden kastrierten Hund zusätzlich 50 Euro Kastrationskosten zu verrechnen. Wir vertrauen auf Ihr Verständnis.

Bei Interesse an SERGIO, können Sie sehr gerne mit Fr. Rieger Tel.: 0660/2605011 Kontakt aufnehmen.

Zurück