Selma

|   Vermittelt

Ich bin Selma und bin jetzt 3 Monate alt. Ich weiß nicht mehr so genau, wie meine Eltern aussahen, aber man vermutet, dass sich unter meinen Vorfahren ein Staffordshire Terrier befindet, also sagen die Leute „Mischling“ zu mir. Naja, jedenfalls werde ich einmal eher ein mittelgroßer Hund sein.

Ich vertrage mich mit Hunden und Katzen. Von Menschen lasse ich mich am liebsten streicheln und verwöhnen, das finde ich total klasse. Wenn ich darf, schlafe ich auch gerne bei meinen Menschen im Bett – ich will halt einfach immer bei ihnen sein und ihre Nähe spüren.

Na, wie hört sich das an? Sollen wir uns kennenlernen? Ach ja, hätte ich fast vergessen: ich bin gesund, gechippt und geimpft und ich besitze einen EU-Pass.

Selma kann ab dem 27.01.2018 bei Ihrer neuen Familie einziehen.

Bei Interesse an Selma, nehmen Sie bitte mit Fr. Rieger Tel.:0660/2605011 Kontakt auf.

Zurück