Panda

|   Vermittelt

Panda ist eine süße kleine Hündin, die auf diesem Weg ein dauerhaftes Zuhause sucht. Ihre Mama ist ein reinrassiger Dalmatiner und brachte ungeplant 3 Welpen zur Welt. Obwohl sie etwas anders aussieht als ihre Geschwister und Eltern, ist sie dennoch reinrassig.

Die Mama ist weiss mit schwarzen Flecken, der Papa ist weiss mit braunen Flecken.

So wurden Panda und ihre zwei Geschwister, die Ende Februar 2017 das Licht der Welt erblickten, möglichst rasch abgegeben und fanden bei uns im Tierschutz ein vorübergehendes Zuhause, bis alle Impfungen abgeschlossen waren.

Jetzt sind die drei soweit, dass sie in ein neues Zuhause einziehen können. Alle drei sind extrem freundlich und verspielt. Sie verstehen sich mit anderen Artgenossen und Katzen gleichermaßen und kennen keine Vorurteile.

Wo ist die Familie, die einer solch süßen Hündin ein dauerhaftes Zuhause und ein warmes Körbchen bieten möchte, und sich mit der Rasse etwas auskennt?

Natürlich steckt in der Welpenerziehung noch einige Arbeit, aber Panda findet, sie ist es wert, denn sie möchte gerne lernen und neue Aufgabengebiete für sich entdecken.

Panda wird geimpft, gechippt und entwurmt vermittelt und besitzt einen EU-Pass.

Zurück