Orsi

|   Vermittelt

Orsi muss die Sonnenseiten des Lebens erst noch kennenlernen. Gemeinsam mit ihren Geschwistern wurde sie bei kalter Witterung einfach ausgesetzt. Viele Menschen gingen vorbei, bevor sich einer erbarmte und Orsi mit ihren Geschwistern zu uns brachte. 

Orsi verträgt sich mit Hund und Kind gleichermaßen gut, und kann sicher auch an Katzen gewöhnt werden.

Orsi wurde ca. Ende September geboren, und wird ausgewachsen schätzungsweise 20 kg erreichen.

Wir würden es der Kleinen von ganzem Herzen wünschen, dass sie die Fürsorge und Aufmerksamkeit bekommt, die ein Welpe ihres Alters benötigt und dass sie nicht in einer Pflegefamilie erwachsen werden muss, in der sie die Liebe ihrer Ansprechpartner doch letztendlich mit anderen Hunden teilen muss.

Orsi wird gechippt, geimpft und entwurmt vergeben, und besitzt einen EU-Pass.

Für nähere Informationen können Sie gerne mit Fr. Rieger unter 0660/2605011 Kontakt aufnehmen.

 

Der Unkostenbeitrag pro Hund beträgt 320 Euro.

Zurück