Nesqvick

|   Vermittelt

Einfach vor dem Supermarkt ausgesetzt! Das war das Schicksal des gerade einmal 3 Monate jungen Nesqvick. Er ist schätzungsweise im Juni 2017 geboren. Glücklicherweise wurde er von einer netten Frau gefunden, die uns angerufen hat.

Der Bub ist ca. 3-4 kg leicht und wird max. 30 cm hoch. Wir gehen davon aus, dass er ca. 6 - 7 kg haben wird. Nesqvick ist sehr verspielt, er liebt es, mit seinen Artgenossen zu laufen und sich auszutoben.

Auch mit Katzen kommt der Kleine bestens aus und wir könnten ihn uns gut in einer Familie mit Kindern vorstellen. Der Bub, in dem möglicherweise unter anderem Pinscher- und Dackel-Gene stecken, ist gerade dabei, stubenrein zu werden und das kleine Hunde-1x1 zu erlernen.

Er wird gechippt, geimpft und entwurmt vergeben und besitzt einen EU-Pass.

Bei Interesse an den kleinen Bub, können Sie sehr gerne mit der Pflegemama Fr. Carina Tel.: 0664/1900422 Kontakt aufnehmen, und ihn auf seiner Pflegestelle in Wien besuchen.

Zurück