Mismis

|   Vermittelt

Glück hatten Mismis und ihre Geschwister. Die Welpen wurden einfach zu uns ins Tierheim gebracht. Wir haben die Kleinen ausgepäppelt und jetzt sind sie bestens sozialisiert, freundlich, gesund und munter und vertragen sich mit anderen Hunden gut.

 

Die Welpen sind jetzt 3 Monate alt und werden ausgewachsen schätzungsweise 18 - 20 kg erreichen und mittelgroß werden.

 

Wir würden es den Wonneproppen von ganzem Herzen wünschen, dass sie die Fürsorge und Aufmerksamkeit bekommen, die ein Welpe ihres Alters benötigt und dass sie nicht in einer Pflegefamilie erwachsen werden müssen, in der sie die Liebe ihrer Ansprechpartner doch letztendlich mit anderen Hunden teilen müssen.

 

Alle drei Welpen werden gechippt, geimpft und entwurmt vergeben, und besitzen einen EU-Pass.

Zurück