Lissi

|   Vermittelt

Lissi ist die Schwester von Bende, und sie sind wie so viele andere junge Hunde nicht geplant gewesen und suchen nun auf diesem Weg ein neues Zuhause.

Lissi ist ca. im Jänner 2017 geboren und zeigt sich ruhig und ausgeglichen. Anfangs noch etwas schüchtern, bis sie Vertrauen gefasst hat. Wenn es auf die Spielwiese oder zu einem Spaziergang los geht, ist Lissi einfach nur schwer begeistert.

Für Lissi suchen wir unbedingt eine Familie, die sie auslasten kann und ihr ein entsprechendes soziales Umfeld bietet. Lizzi ist kein Hund, der den ganzen Tag über sich selbst überlassen bleiben kann (aber das trifft eigentlich für alle Hunde zu, nicht wahr?) Sie sollte vollen Familienanschluss haben und wenn sich die Familie für eine Hundeschule und später einen Hundesport begeistern könnte, wäre das begrüßenswert. Lissi ist gut sozialisiert, und versteht sich mit Katzen und Kindern ebenso wie mit anderen Hunden.

Lissi ist geimpft, gechippt und entwurmt und verfügt über einen EU-Pass. Wir schätzen, dass sie ausgewachsen eine Schulterhöhe von rund 45  cm und ein Gewicht von 15 kg erreichen wird.

Zurück