Lessa

|   Vermittelt

Die kleine Lessa wurde im Jänner 2016 geboren und ist ein Kurzhaar Colliemix-Mädchen, die einmal nicht ganz so groß wie ein echter Collie werden wird.

Der Start ins Leben war für Lessa alles andere als geborgen und friedlich. Sie wurde einfach ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Zum Glück fanden sie freundliche Menschen, die sie zu unseren Tierschutzpartnern brachten.

Lessa ist klug und lernt sehr schnell. Ein sicheres und liebevolles Zuhause wäre so wichtig für sie, damit sie zu einem ausgeglichenen Erwachsenen heranwachsen kann. Lessa ist sehr aktiv und möchte den ganzen Tag nur spielen. Deshalb empfehlen wir sie zu einem ebenfalls aktiven Zweithund. Auch für Hundesport würde sie sich sehr gut eignen.

Wer fühlt sich dieser Aufgabe gewachsen und möchte dem Zwerg beim Wachsen und Erwachsenwerden zusehen? Die Kleine ist gechippt, geimpft und entwurmt, und besitzt einen EU-Pass.

Zurück