Chili

|   Vermittelt

Verträumt schaut der kleine Chili aus der Wäsche. Für ihn ist noch alles neu und seine Umgebung ist ja so unglaublich spannend!

Chili ist ebenso wie seine zwei Geschwister auf der Suche nach einem Zuhause. Welpentypisch ist er verspielt und zutraulich und möchte mit jedem gut Freund sein. Der Kleine wird später mal maximal mittelgroß. Dementsprechend eignet er sich damit auch für Familien, die kein Riesengrundstück ihr eigen nennen.  

Natürlich muss Chili noch viel lernen – er ist halt noch ein richtiges Hundebaby. Aber das wird ihm sicherlich seine neue Familie alles mit viel Liebe beibringen.

Chili hat alle erforderlichen Impfungen, ist gechippt und entwurmt und besitzt einen EU-Pass.

Wer möchte dem Kleinen ein dauerhaftes Zuhause schenken?

Bei Interesse an Chili, können Sie sehr gerne mit Fr. Rieger Tel.: 0660/2605011 Kontakt aufnehmen.

Zurück