Bossi

|   Vermittelt

Bossi hatte keinen guten Start ins Leben. Gemeinsam mit seinen Geschwistern musste er im Tierheim groß werden. Aber trotz seines beschwerlichen Starts in das Leben ist er bestens sozialisiert, freundlich, gesund und munter und verträgt sich mit Hund und Kind gleichermaßen gut, und kann sicher auch an Katzen gewöhnt werden.


Bossi wurde ca. Mitte September geboren, es dürfte sich um einen Pitbull/Labradormischling handeln, und er wird ausgewachsen schätzungsweise 25 kg erreichen. Er ist ein verschmuster, lieber Bub, der seine Menschen am liebsten gar nicht aus den Augen lassen möchte.


Wir würden es dem Wonneproppen von ganzem Herzen wünschen, dass er die Fürsorge und Aufmerksamkeit bekommt, die ein Welpe seines Alters benötigt und dass er nicht in einer Pflegefamilie erwachsen werden muss, in der er die Liebe seiner Ansprechpartner doch letztendlich mit anderen Hunden teilen muss.


Bossi wird gechippt, geimpft und entwurmt vergeben, und besitzt einen EU-Pass.

Bossi durfte auf eine Pflegestelle nach Gänserndorf ziehen, und kann dort gerne besucht werden. Für weitere Fragen können Sie gerne mit Fr. Rieger unter 0660/2605011 Kontakt aufnehmen.


Der Unkostenbeitrag pro Hund beträgt 320 Euro.

Zurück