Berti

|   Vermittelt

Berti ist ein Mischlingsrüde, der Ende September 2016 geboren wurde. Er wiegt 15-16 kg und hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm. Er wird noch etwas wachsen, aber kein Riese werden.

Berti ist ein unkomplizierter Hund. Er ist noch etwas schüchtern, aber ruhig und klug und begreift rasch, was man von ihm möchte. Er ist nicht dominant, mag einfach alles, ob Hunde, Katzen oder Kinder – allen begegnet er gleichermaßen freundlich.

Wir würden es dem kleinen Berti sehr wünschen, schon bald eine eigene Familie für sich ganz allein zu finden, die ihn entsprechend ausbildet, auslastet und ihm die Welt zeigt.

Berti ist natürlich geimpft, gechippt, entwurmt, und bereits kastriert, und er besitzt einen EU-Pass.

 

Der Unkostenbeitrag pro Hund beträgt 290 Euro.
Leider müssen für jeden kastrierten Hund zusätzlich 50 Euro Kastrationskosten verrechnet werden .

 

Für nähere Informationen rufen Sie bitte Fr. Carina unter 0664/1900422 an.

Zurück