Alonzo

|   Vermittelt

Alonzo ist ein starker und heiterer Welpe, der mit seinen Geschwistern bei uns abgegeben wurde. Wie drei seiner Geschwister ist er braun mit weißen Abzeichen. Er wurde im Juli 2017 geboren, wiegt schon 6-8 kg und hat eine Schulterhöhe von 30 cm. Er wird schon noch wachsen und später einmal zu den größeren Vertretern seiner Art gehören. Wir vermuten, dass es sich um Staffordshire Terrier/Mischlinge handelt, die sicher mal über 20 kg haben werden, und mindestens kniehoch sein werden.

Alonzo ist ein absolut unkomplizierter Hund. Er ist offen und freundlich und begreift rasch, was man von ihm möchte.
Er ist nicht dominant, mag einfach alles, ob Hunde oder Kinder – allen begegnet er gleichermaßen freundschaftlich.

Wir würden es unserem Alonzo sehr wünschen, schon bald eine eigene Familie für sich ganz allein zu finden, die ihn entsprechend ausbildet, auslastet und ihm die Welt zeigt.

Alonzo wird gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Pass vergeben.

 

Bei Interesse an Alonzo, nehmen Sie bitte mit Fr.Rieger Tel.:0660/2605011 Kontakt auf.

Zurück