Tito

|   Rüden

Tito hat in seinem Leben bereits Schlimmes erlebt, er wurde vernachlässigt, keiner hat sich um ihn gekümmert und als er zu uns kam, war er bis auf die Knochen abgemagert.

Inzwischen wurde er aufgepäppelt, hat sich prima erholt und man sieht ihm nicht mehr an, was er durchmachen musste.

Nun ist der Bub auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause.

Tito hat eine Schulterhöhe von rund 45 cm und wiegt ca. 25 kg. Er ist geschätzte 7 Jahre alt und ist ein freundlicher Hund, der jede Streicheleinheit genießt und sehr gerne kuschelt und spielt.

Für kleine Kinder wird er vermutlich etwas zu temperamentvoll sein und mit Katzen ist er nicht verträglich.

 

Tito ist bereits kastriert und wird geimpft, gechippt und entwurmt vergeben und besitzt natürlich einen EU-Pass.

 

Alles im Leben wird teurer und deshalb sind wir gezwungen, für jeden kastrierten Hund zusätzlich 50 Euro Kastrationskosten zu verrechnen.Wir vertrauen auf Ihr Verständnis.

Für nähere Informationen rufen Sie bitte Fr. Carina unter 0664/1900422 an.

Zurück