Nono

|   Rüden

Nono ist ein hübscher Mischling mit einem ganz aparten Gesicht und lustigen Stehohren. Er ist aktiv, immer gut aufgelegt und läuft sehr gerne. Allerdings muss er noch viel lernen, derzeit wird gerade das Laufen an der Leine geübt.

Damit würde Nono eine Familie brauchen, die viel Zeit hat, um ihm das kleine Hunde-Einmaleins beizubringen. Aber es lohnt sich, denn er hat einen lieben Charakter. Mit Hunden und Kindern kommt er gut aus, für Katzen ist er (noch) ein wenig zu hektisch.

Nono ist im Dezember 2016 geboren. Er ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt und besitzt einen EU-Pass.

 

Alles im Leben wird teurer und deshalb sind wir gezwungen, für jeden kastrierten Hund zusätzlich 50 Euro Kastrationskosten zu verrechnen.
Wir vertrauen auf Ihr Verständnis.

 

 Für nähere Informationen rufen Sie bitte Fr. Carina unter 0664/1900422 an.

Zurück