Lui

|   Rüden

Lui ist ein wunderschöner junger Rüde, der als Welpe von uns vermittelt wurde und nun im Alter von 1,5 Jahren erneut ein Zuhause sucht. Wir schätzen, dass in ihm die Gene von Kuvasz und Schäferhund stecken. Lui ist zu einem unsicheren jungen Hund herangewachsen, der starken Schutztrieb entwickelte und mit dieser Eigenschaft kam die Familie nicht mehr zurecht. Nun hat er einige Zeit mit einer geduldigen Ausbilderin verbracht und sie ist überzeugt, dass Lui bereit für eine neue Familie ist.

Für Lui wünschen wir uns einen Menschen oder eine Familie mit Hundeerfahrung und Selbstbewusstsein, damit er nicht wieder in alte Verhaltensmuster zurückfällt. Seine Menschen müssen Sicherheit ausstrahlen und ihm diese auch vermitteln. Kinder und Katzen sollten nicht im Haus sein, denn Katzen mag er nicht und für Kinder ist er (noch) nicht souverän genug. Aber wir denken, dass die Fotos für sich sprechen.
Er ist ein wunderschöner, gesunder Hund, bereits kastriert und wird der passenden Familie mit Sicherheit viel Freude bereiten.

Lui ist gechippt, geimpft und entwurmt und verfügt über einen EU-Pass.
Möchten Sie diesen Prachtburschen kennenlernen? Dann melden Sie sich bitte bei uns.  

Zurück