Warren

|   Regenbogenbrücke

Hallo, ich bin Warren. Ich bin ein ca. 2 Jahre alter Boxerrüde, und liebe alle Hunde, ob groß oder klein, männlich oder weiblich. Ich habe nur ein Problem mit meinen Hinterbeinen. Sie wollen einfach nicht machen, was ich will. Ich hatte bereits einige Untersuchungen, wobei man nicht wirklich sagen kann, warum das so ist, aber feststeht, dass man dagegen nichts tun kann. Ich kann damit gut leben, hab eigentlich nur auf rutschigen Boden ein Problem beim Aufstehen. Ansonsten kann ich gut damit laufen, spielen, .... einfach leben.

Seit einiger Zeit lebe ich bei einer Pflegefamilie, und teile das Wohnzimmer mit 15 anderen Hunden. Habe zwar nicht wirklich ein Problem damit, aber würde mich trotzdem über eine eigene Familie, die viel mit mir unternimmt, sehr freuen. Naütlich bin ich auch geimpft, gechippt, regelm. entwurmt und werde noch kastriert, wenn ich in meine neue Familie ziehe.

Update: Warren durfte auf eine super Pflegestelle ausreisen, wo er leider nicht bleiben kann, weil es dort zu "hügelig" ist, und er nicht bergauf laufen kann. Wenn ihm jemand ersparen könnte, dass er ins Tierheim zurück muss, wäre das ein Hauptgewinn für den armen Burschen. Er ist sonst so ein Lieber, der gerne nur Bussi´s austeilt, und sich auch mit den Enten und Ziegen versteht.

Zurück