Odin

|   Notfälle

In vollen Zügen genießt der kleine Odin das Leben. Wenn die Sonne scheint, seine 4 Geschwister dabei sind und ein Mensch ihn mit streichelnder Hand verwöhnt, dann geht es ihm richtig gut.

Er ist neugierig, unternehmungslustig und freundlich zu allen, die seinen Weg kreuzen. Er hat ein gutes Wesen, ist freundlich und neugierig und geht auf Mensch und Tier gleichermaßen ganz unbedarft zu.

 Welche liebevolle und verantwortungsbewusste Familie möchte einem neugierigen und aufgeschlossenen Junghund ein Zuhause schenken, ihm die Welt zeigen und letztlich einen Freund fürs Leben gewinnen?

Odin wird geimpft, gechippt und entwurmt abgegeben.

 

 

update 21.12.2016: Leider mussten wir feststellen, daß Odin an einer beidseitigen HD und ED leidet, und nach und nach an allen 4 Beinen operiert werden muss, um später ein schmerzfreies Leben führen zu können.

Wenn sie uns gerne unterstützen möchten, dass wir die Tierarztkosten leichter finanzieren können, würden wir uns sehr freuen, wenn sie als Verwendungszweck "Odin" eingeben würden. Kontonummer finden Sie unter "Ich will helfen". Vielen Dank

Zurück