Nyaki

|   Notfälle

Nyaki ist ein süßer, kleiner, liebenswürdiger Schäferhund-Mischling mit einen kecken Bärtchen und wurde im Jänner 2012 geboren. Der arme Bub wurde an die Kette gelegt, bevor er zu uns kam. Nyaki ist ein anspruchsloser und unkomplizierter Hund. Er lebt bei uns im Rudel und ist absolut verträglich und menschenbezogen.

Er ist absolut stubenrein, menschbezogen und möchte nach seiner schlimmen Vergangenheit am liebsten in der Wohnung ganz nah bei seinem Menschen sein.

Wer sucht einen treuen Partner für die Freizeitgestaltung und für ein Hundeleben lang und möchte den Bub kennenlernen?


Nyaki ist ca. 46 cm groß, und hat um die 20 kg. Natürlich ist auch er kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

 

Die Schutzgebühr für unsere Hunde beträgt 290,-- und für jeden kastrierten Hund müssen 50,-- extra berechnet werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Zurück