Trevor

|   Welpen

Trevor ist ein hübscher junger Mischling, der im Mai 2017 das Licht der Welt erblickte und auf diesem Weg ein neues Zuhause sucht. Trevor wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern einfach auf die Straße gesetzt. Aus diesem Grund wissen wir leider nichts über die Mutter, bzw. die Eltern der Kleinen.

Der nette Bub ist lieb, anfangs eher schüchtern, doch dann siegt die Neugier sehr schnell und sein Spieltrieb kommt zum Vorschein. Er verträgt sich gut mit Hunden und freut sich über Kinder, sofern diese schon einigermaßen mit Hunden umgehen können. Sein größtes Glück ist für ihn das gemeinsame Spiel mit anderen Hunden oder seinen Menschen.

Natürlich muss Trevor noch einiges lernen und braucht noch Erziehung, aber das ist bei jedem Welpen so.

Er wird maximal kniehoch werden und um die 15kg bekommen.

Trevor wird entwurmt, gechippt und geimpft vergeben und besitzt einen EU-Pass.

Bei Interesse an Trevor, nehmen Sie bitte mit Fr.Rieger Tel.:0660/2605011 Kontakt auf.

Zurück