Johny

|   Rüden

Super-Bursche sucht Super-Mensch! Johny ist ein kastrierter Dobermann-Mischlingsrüde im Alter von ca. 4 Jahren. Er hat sein Herrchen auf tragische Weise verloren und wurde damit aus seinem gewohnten Leben gerissen.

Johny ist ein selbstbewusster Rüde, der sich bestens in unsere Hundegemeinschaft eingefügt hat. Er zeigt sich selbstbewusst, ausgeglichen und nervenstark.

Johny ist kraftvoll und klug. Deshalb suchen wir für ihn einen Menschen oder eine Familie, wo er eine konsequente Führung erfährt und wo man sich mit ihm beschäftigt. Sicher würde er gerne Hundesport machen oder seinen Menschen auf langen Wanderungen oder Spaziergängen begleiten. Auf jeden Fall braucht er Auslastung, um zufrieden und ausgeglichen zu sein.

Also: Couch-Kartoffeln weggeschaut und aktive Menschen hergeschaut: wer möchte diesem tollen Burschen ein neues Zuhause schenken und damit einen sportlichen Begleiter für alle Lebenslagen gewinnen?

Johny hat eine Schulterhöhe von 55 cm und wiegt ca. 30 kg. Er ist geimpft, gechippt, entwurmt und kastriert und hat natürlich einen EU-Pass.

Alles im Leben wird teurer und deshalb sind wir gezwungen, für jeden kastrierten Hund zusätzlich 50 Euro Kastrationskosten zu verrechnen. Wir vertrauen auf Ihr Verständnis.

Bei Interesse an Johny, nehmen Sie bitte mit Fr.Rieger Tel.:0660/2605011 Kontakt auf.

Zurück