Virsil

|   Rüden

Virsil ist ein hübscher Bub von gerade einmal 10 Monaten, der auf diesem Weg ein Zuhause sucht.
Er ist ein aktiver Hund, der gerne mit seinen Leuten unterwegs ist und nicht fürs Alleinsein geschaffen ist.
Aus diesem Grund suchen wir für ihn eine Familie, die viel Zeit hat und ihn nicht über Stunden hinweg alleine lassen muss.
Virsil ist völlig problemlos im Umgang mit anderen Hunden, egal ob Manderl oder Weiberl. Mit Katzen wurde er noch nicht getestet.
Schön wäre für den Bub eine Familie mit Kindern oder anderen Hunden, die ihm Gesellschaft leisten.
Natürlich wird Virsil geimpft, gechippt, entwurmt und kastriert vergeben.



Alles im Leben wird teurer und deshalb sind wir gezwungen, für jeden kastrierten Hund zusätzlich 50 Euro Kastrationskosten zu verrechnen.
Wir vertrauen auf Ihr Verständnis.

Bei Interesse an Virsil, können Sie sehr gerne mit Fr. Carina Tel.: 0664/1900422 Kontakt aufnehmen.

Zurück