Sharudi

|   Welpen

So etwas wie Sharudi sieht man nicht alle Tage. Er ist ein Schäfer-Mix der Anfang September geboren ist, und jetzt schon kniehoch ist.

Sharudi ist ein freundlicher Clown, er ist verspielt, kann seine Größe kaum einschätzen und wäre von Beruf vermutlich lieber Schoßhund als Wachhund. Allerdings ist er ja auch noch ein ungestümer Jugendlicher und noch nicht voll entwickelt. Er ist ein kluger Hund, der schnell lernt und der außerordentlich geduldig und liebevoll mit Kindern umgeht, obwohl diese aufgrund seiner Tollpatschigkeit und Größe schon etwas standfester sein sollten. Mit  anderen Hunden verträgt sich Sharudi ebenfalls.

Sharudi entwickelt sich gut bei uns, er lernt an der Leine zu spazieren, braucht aber noch den Feinschliff, den er nur in einer eigenen Familie kriegen kann.

Für Sharudi würden wir uns eine Familie mit eigenem Haus und Garten wünschen. Der Garten kann zwar niemals den Spaziergang für ihn ersetzen, aber sein Bewegungsdrang ist groß und nur in der Wohnung würde er nicht glücklich werden.

Wenn Sie Sharudi kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte und erzählen ein wenig über sich. Sharudi wird geimpft, mehrfach entwurmt und gechippt vergeben und besitzt natürlich auch einen EU-Pass.

Zurück