Tatjana

|   Hündinnen

So groß und so traurig? Das ist Tatjana, eine möglicherweise reinrassige zentralasiatische Herdenschutzhündin.

Tatjana hat ein ruhiges und angenehmes Wesen und einen gemütlichen Charakter.

Wir würden uns für sie eine Haltung mit Garten und Aufgabe wünschen, optimal wäre ein Bauernhof oder ähnliches, wo sie aufpassen darf.

Tatjana war früher ein Kettenhund und wir haben das Gefühl, dass sie sich langsam aufgibt und sehr traurig ist. Das Nichtstun und tägliche Einerlei setzt ihr zu. Tatjana ist 4 Jahre alt, ca. 65 cm groß und wiegt geschätzte 40-50 kg.

Das liebe Hundemädchen wird kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt vergeben und besitzt natürlich einen EU-Pass.

 

Alles im Leben wird teurer und deshalb sind wir gezwungen, für jeden kastrierten Hund zusätzlich 50 Euro Kastrationskosten zu verrechnen. Wir vertrauen auf Ihr Verständnis.

Für nähere Informationen rufen Sie bitte Fr. Carina unter 0664/1900422 an.

Zurück