Sütike

|   Vermittelt

Sütike ist ein 4-jähriger Chihuahua-Rüde auf der Suche nach seiner eigenen Familie.

Der Bub ist einfach nur ein Sonnenschein und freundlich zu Menschen, Katzen und anderen Hunden (wobei er bei einigen Hunden nur allzu gerne den Chef spielen würde).

Sütike hält gerne ausgedehnte Nickerchen auf der Couch oder folgt seiner Familie durchs Haus und beobachtet, was die Menschen so tun. Er läuft mit und ohne Leine spazieren und ist stubenrein. Derzeit hat Sütike ein paar Pfund zuviel auf den Rippen und seine neue Familie sollte ein wenig darauf achten, damit er wieder richtig in Form kommt.

Der Bub kennt keine Kinder. Er ist zwar zu jedermann freundlich, dennoch würden wir ihn nicht zu einem Kleinkind empfehlen, weil er eben noch gar keine Kindererfahrung hat.

 

Sütike wird kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt vermittelt und besitzt einen EU-Pass.

Zurück