Süti

|   Rüden

Super-Bursche sucht Super-Mensch! Süti ist ein kastrierter Labrador-Mischlingsrüde im Alter von 3,5 Jahren. Er hat sein Herrchen auf tragische Weise verloren und wurde damit aus seinem gewohnten Leben gerissen.

Süti ist ein selbstbewusster Rüde, der sich bestens in unsere Hundegemeinschaft eingefügt hat. Er zeigt sich selbstbewusst, ausgeglichen und nervenstark und wehrt sich nur, wenn ihn andere Hunde zu arg ärgern. Ansonsten ist er friedliebend und ruhig.

Der Bub ist ein kraftvoller Hund und gescheit ist er auch. Deshalb suchen wir für ihn einen Menschen oder eine Familie, wo er eine konsequente Führung erfährt und wo man sich mit ihm beschäftigt. Süti würde sicherlich gerne Hundesport machen oder seinen Menschen auf langen Wanderungen oder Spaziergängen begleiten. Auf jeden Fall braucht er Auslastung, um zufrieden und ausgeglichen zu sein. Wenn sich tagelang nichts tut, wie es eben im Tierheim schon mal vorkommt, neigt er zum Bellen. Damit drückt er seine Langeweile aus und er lässt es auch wieder bleiben, wenn er regelmäßig Beschäftigung erhält.

Also: Couch-Kartoffeln weggeschaut und aktive Menschen hergeschaut: wer möchte diesem tollen Burschen ein neues Zuhause schenken und damit einen sportlichen Begleiter für alle Lebenslagen gewinnen?  

Süti hat eine Schulterhöhe von 60 cm und wiegt 32 kg. Er ist geimpft, gechippt, entwurmt und kastriert und hat natürlich einen EU-Pass.

 

Der Unkostenbeitrag pro Hund beträgt 270 Euro.
Leider müssen für jeden kastrierten Hund zusätzlich 50 Euro Kastrationskosten verrechnet werden .

Zurück