Spike

|   Rüden

Lebhafte dunkle Augen schauen aus dem schwarzen lieben Gesicht neugierig in die Welt.

Spike wurde im Februar 2016 von einer weißen Mischlingshündin geboren. Der Vater ist wie so häufig unbekannt. Auf dem Land geht man mit ungewollten Welpen immer noch sehr unbarmherzig um und so wurde der kleine Rüde einfach auf die Strasse gesetzt. Wir haben ihn aufgenommen und aufgepäppelt und mit dem Impfprogramm begonnen.

Der kleine Spike ist ein dankbares Kerlchen, der gerne spielt, immer freundlich ist und rasch lernt. Mit seinem heiteren Gemüt gewinnt er die Herzen im Sturm.

Derzeit lebt er in einer Gruppe von anderen Hunden, damit der junge Bub das soziale Gefüge eines Rudels kennenlernt. Wir wünschen uns für Spike, dass er eine liebevolle Familie findet, in der er das vor ihm liegende Hundeleben verbringen darf.

Spike wird geimpft, gechippt und mehrfach entwurmt abgegeben, ist bereits kastriert und besitzt natürlich einen EU-Pass.

Er ist ca. 30 - 35 cm groß und hat 12 kg.

 

Der Unkostenbeitrag pro Hund beträgt 270 Euro.
Leider müssen für jeden kastrierten Hund zusätzlich 50 Euro Kastrationskosten verrechnet werden .

 


Zurück