Red

Der Name Red wird der Fellzeichnung dieses kleinen Buben nicht ganz gerecht – das lackschwarze Fell mit den kräftig rotbraunen Abzeichen und dem Weiß an Brust und Pfoten lenken die Blicke sofort auf den hübschen Dackel-Mix mit den treuen Augen.

Der Bub ist jetzt 6-7 Monate jung, hat eine Schulterhöhe von ca. 26 cm und wiegt 8-9 kg. Er kann sich bereits in der Wohnung benehmen, geht für sein Leben gerne spazieren und kommt mit anderen Hunden, Katzen und Kindern gleichermaßen gut aus. Allerdings würden wir ihn höchstens zu etwas älteren Kindern empfehlen, weil Red eifersüchtig reagiert, wenn sich das Herrchen oder Frauchen zu sehr mit anderen beschäftigt – er möchte schon recht gerne der Augenstern seiner Familie sein.

Wer hat ein Herz für Dackel und möchte Red ein dauerhaftes, liebevolles Zuhause bieten? Red ist geimpft, gechippt und entwurmt und erhält natürlich einen EU-Pass.

Zurück