Muki

|   Welpen

Muki ist ein Anfang November 2016 geborener Mischlingsrüde (evtl. eine Mischung aus Schnauzer oder Puli).

Er hat ein ausgezeichnetes Wesen, wird aber später ein dominanter Hund werden, denn er weiß genau, was er will.

Muki ist mutig, selbstbewusst, gut disziplinierbar, manchmal ein bisschen dickköpfig. Er braucht eine konsequente Führung und ist kein Anfängerhund. In den richtigen Händen wird er jedoch ein toller Partner werden.

Muki wäre auch für eine Familie mit Kindern geeignet, denn er liebt die Kleinen. Auch mit anderen Hunden kommt er gut aus, verteidigt jedoch sein Futter anderen Vierbeinern gegenüber. Das ist vermutlich auf seine Vergangenheit zurückzuführen, denn er kam im Alter von 4 Monaten in einem sehr mageren Zustand zu uns und hat kennengelernt, was Hunger ist.

Ausgewachsen wird er vermutlich 55-60 cm hoch werden und ein Gewicht von 22-30 kg erreichen. Muki ist geimpft, gechippt, mehrfach entwurmt und besitzt einen EU-Pass.

Wenn Sie Muki gerne kennenlernen möchten, melden Sie sich bei uns.

Zurück