Mondi

|   Vermittelt

Leider kam der kleine Mondi in einem Land zur Welt, wo man das Wunder des neuen Lebens nicht zu schätzen wusste. Mondi ist ein ganz putziger, kleinbleibender Welpe, vermutlich Dackelmischling.

Er hat ein gutes Wesen, ist freundlich und neugierig und geht auf Mensch und Tier gleichermaßen ganz unbedarft zu.

Wir schätzen, dass er nicht größer als 30 cm werden wird, und um die 10 - 12 kg erreichen wird.

Welche liebevolle und verantwortungsbewusste Familie möchte einem neugierigen und aufgeschlossenen Junghund ein Zuhause schenken, ihm die Welt zeigen und letztlich einen Freund fürs Leben gewinnen?

Mondi wird geimpft, gechippt und entwurmt abgegeben, besitzt natürlich einen EU-Pass und kann am 18.11.2017 in sein neues Zuhause einziehen.

Bei Interesse an Mondi, können Sie sehr gerne mit Fr. Rieger Tel.: 0660/2605011 Kontakt aufnehmen.

Zurück