Merlin

|   Katzen

Merlin, der schwarz-weisse, kastrierte Kater sucht seine eigene Familie.

Er ist ca 8 Monate alt.


Merlin ist ein sehr anhänglicher und verschmuster Kater. Am liebsten möchte er immer bei seine Besitzer sein. Leider hat Merlin Probleme mit seinem Hinterbein. Wir müssen es amputieren lassen, aber das wird kein Problem für den süßen Stubentiger sein. Er belastet es jetzt schon nicht mehr.

Seine Freundin, ein getigertes, ca. 10 Wochen altes Mädchen, würde gerne  zusammen mit Merlin ausziehen. Wie man auf den Fotos erkennen kann, lieben sich die zwei. Daher würden sie am liebsten zusammen bleiben und gemeinsam alt werden.

Die zwei sind an Hunde gewohnt.

Alle zwei werden geimpft, gechippt und entwurmt abgegeben.

Bei Interesse können Sie gerne ihre Pflegemama Carina anrufen. Tel.: 0664/1900422

Zurück