Koko

|   Vermittelt

Koko ist ein 1,5 Jahre junger kastrierter Foxterrier-Collie Mischlingsrüde. Er wurde aufgegriffen, als er allein unterwegs war und es hat sich niemand gefunden, der ihn vermisst.

Er ist ein lieber und freundlicher Hund, der gut sozialisiert ist. Er beherrscht die Grundkomanndos Sitz, Platz, Bleib und Bei Fuß, sowie Pfötchen geben und er kann auch rückwärtslaufen. Derzeit lebt er in einer Gruppe, in der er gute Beziehungen pflegt, allerdings mögen ihn die dominanten Hunde nicht so sehr, da er sehr aktiv ist und einfach die Pfötchen nicht stillhalten kann.

Koko ist stubenrein und kann im Haus gut alleine bleiben. Er fährt gerne im Auto mit und Schwimmen gehört zu seinen besonderen Hobbys.

Wir suchen für ihn eine nette Familie, die aktiv ist, die Zeit hat und ihn täglich auslasten kann. Koko würde sicherlich gerne eine Hundeschule besuchen oder anderweitig gefördert werden, z. B. durch Agility oder Dog Dancing etc.

Er hat eine Schulterhöhe von knapp 40 cm und wiegt 8-9 kg. Koko wird geimpft, gechippt, entwurmt und kastriert vergeben und besitzt einen EU-Pass.

 

Der Unkostenbeitrag pro Hund beträgt 270 Euro.
Leider müssen für jeden kastrierten Hund zusätzlich 50 Euro Kastrationskosten verrechnet werden .

Zurück