Fly

|   Katzen

Hallo, ich bin Fly.

Ich bin von Barcelona bis nach NÖ geflogen, allerdings weiß niemand so wirklich wie. Nicht mal mehr ich.

Laut meinen Chip Daten bin ich 8 Jahre alt, und bei meiner Meldeadresse behauptet man, ich sei noch in Barcelona. Wie kann das sein?

Total verhungert wurde ich in der Nähe von großen, wiehernden Riesen gefunden, und so eine nette Dame, man sprach sie mit Fr. Doktor an, hat mich liebevoll versorgt und mich rundherum untersucht. Sie hat festgestellt, es ist soweit alles o.k. mit mir.

Nur sie hatte keinen Platz mehr frei, und hätte mich ins Tierheim geben müssen. Jetzt befinde ich mich aber auf einer sog. Pflegestelle mit Menschen, Hunden und anderen Katzen. Doch in hätte gerne wieder ein Zuhause für mich, wo man mich lieb hat, kuschelt, füttert und meine kleinen Wünsche erfüllt. Nebenbei, Hunde brauch ich auch nicht unbedingt zu meinem Glück.

Wer möchte mir eine große Freude machen, die ich natürlich 1000fach zurückgeben kann? schnurr, schnurr....

 

Bei Interesse an Fly rufen Sie bitte direkt bei Fr. Carina an: 0664/1900422

 

 

Zurück