Donna

|   Hündinnen

Ich bin die Donna und man sagt, dass ich eine ganz Süße bin.

Ich bin jetzt ca. 3 Jahre alt, und weiß aber nicht mehr so genau, wie meine Eltern aussahen, also sagen die Leute „Mischling“ zu mir. Naja, jedenfalls wiege ich 5 kg und bin 25 cm groß.

Ich vertrage mich mit Hunden und Katzen. Von Menschen lasse ich mich am liebsten streicheln und verwöhnen, das finde ich total klasse. Wenn ich darf, schlafe ich auch gerne bei meinen Menschen im Bett – ich will halt einfach immer bei ihnen sein und ihre Nähe spüren.

Na, wie hört sich das an? Sollen wir uns kennenlernen? Ach ja, hätte ich fast vergessen: ich bin gesund,  gechippt, kastriert und geimpft und ich besitze einen EU-Pass.

 

Der Unkostenbeitrag pro Hund beträgt 270 Euro.
Leider müssen für jeden kastrierten Hund zusätzlich 50 Euro Kastrationskosten verrechnet werden .

 

 

Zurück