Collin

|   Rüden

Collin ist ein lebenslustiger Beagle-Mix auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Die Umstände in seiner Familie haben sich geändert und seine Menschen haben leider zu wenig Zeit für ihn und meinen, das hat Collin nicht verdient.

 

Collin ist jetzt 2 Jahre alt, kastriert,  geimpft, gechippt und entwurmt.

Vom Wesen her ist Collin sehr sozial, er liebt Kinder und zeigt sich sehr verspielt.

Er ist 45 cm hoch, wiegt 15 kg und ist stubenrein. Der Bub ist an sich super brav, nur hat er auch einen starken Jagdtrieb, sodass er in Wald und Feld besser nicht freilaufen sollte. Katzen wird er ebenfalls jagen, deshalb sollte sein neuer Haushalt auch katzenfrei sein.

Von der Fütterung her ist Collin völlig problemlos. Er frisst nur Trockenfutter und freut sich, wenn er ab und an einen Dentastick oder ein anderes Leckerli bekommt.

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei dogNET, wir können sicher einen Besuchtstermin in WIEN ausmachen.

Zurück