Churchill

|   Vermittelt

Churchill ist ein wunderschöner, braun gestromter, freundlicher Riese.

Aus nicht verständlichen Gründen wurde der vermutlich reinrassige Mastiff gemeinsam mit seinem Bruder in einer Tötungsstation abgegeben. Wir haben beide zu uns geholt und Churchill präsentiert sich bei uns als ein wirklich toller Hund. Er ist etwas vorsichtiger und zurückhaltender als sein Bruder und braucht etwas Zeit, um die Lage jeweils zu analysieren. Aber dann kommt auch er herbei und holt sich seine Streicheleinheiten ab.

Churchill ist jetzt 11 Monate jung, hat eine Schulterhöhe von 75-80 cm und wiegt sicherlich bereits 60 kg. In den nächsten 1-2 Jahren wird er noch breiter werden und an Masse zulegen.

Der neue Besitzer wird also nicht nur ein gewisses Budget an Futterkosten einplanen müssen, sondern sollte sich auch bewusst sein, dass Churchill noch mal bis zu 20 kg zulegen kann.

 

Churchill ist gechippt, geimpft, entwurmt und bereits kastriert. Wir suchen für ihn ein Zuhause, wo man Erfahrung mit Molossern hat und ausreichend Zeit und Platz hat, um ihm ein schönes Leben zu ermöglichen.

 

Die Schutzgebühr für Churchill beträgt 350,-- und dann kommen Kastrationskosten von 90,-- noch dazu.

Zurück