Blecky

|   Vermittelt

Blecky ist ein im Juni 2017 geborener Mischling, dessen hübsches Gesicht gleich die Blicke der Menschen auf sich zieht. Dabei handelt es sich auch bei ihm um unerwünschten Nachwuchs, der einfach beim Tierschutz abgegeben wurde.

Der Bub wiegt derzeit 3-4 kg und wird später vermutlich nicht mehr als 7 - 9 kg erreichen. Blecky ist seinem Alter entsprechend sehr verspielt, er mag Hunde, Katzen, Kinder, Hauptsache es sind alle freundlich zu ihm. Natürlich muss Blecky noch viel lernen, er ist ja noch ein Welpe. Derzeit wird an der Stubenreinheit gearbeitet und alle weiteren Aufgaben darf er vielleicht sogar schon bei seiner neuen Familie lernen?

Blecky wird gechippt, geimpft und entwurmt vergeben und besitzt einen EU-Pass.

Bei Interesse an Blacky, können Sie gerne mit Frau Carina Tel.: 0664/1900422 Kontakt aufnehmen.

Zurück