Barni

|   Vermittelt

Barni ist ein im Dezember 2016 geborener, sehr hübscher, blonder Mischlingsrüde. Über seine Vorfahren ist uns leider nichts bekannt.

Der Hundemann ist sehr lieb und aufgeweckt, neugierig und verspielt. Er ist ein Selbstbewusster Hund, der sehr gerne spazieren und wandern geht. Barni ist sehr verträglich mit anderen Hunden, daher ist er auch als Zweithund geeignet. Kinder hat er auch sehr gerne, daher ist eine Familie mit Kleinkindern kein Problem.

Die Familie, die Barni bei sich aufnimmt muss sich im Klaren sein, dass der junge Rüde viel Bewegung braucht. Er ist eine treue Seele von Hund, einfach zum verlieben.

Bei Interesse an Barni, können Sie sehr gerne mit Fr. Bohrn Tel.: 0660/4125011 Kontakt aufnehmen.

Barni ist natürlich entwurmt, geimpft, gechippt, und besitzt einen EU-Reisepass und kann somit sofort in sein neues Zuhause ziehen! Er ist jetzt ca. 50cm groß, und hat ca. 20 kg.

 

Der Unkostenbeitrag pro Hund beträgt 290 Euro.
Leider müssen für jeden kastrierten Hund zusätzlich 50 Euro Kastrationskosten verrechnet werden .

 

 

Zurück