Balu3

|   Rüden

Balu hat bisher kein glückliches Leben gehabt. Er wurde an der Kette gehalten, das Fell am Hals war komplett abgescheuert. Dennoch zeigt sich Balu, der vermutlich einen Briard in der Familie hat, absolut freundlich und extrem anhänglich.

Balu ist ein aktiver Hund. Derzeit würden wir ihn nicht zu Kindern empfehlen, da er noch zu stürmisch ist und seiner Freude gerne durch Anspringen Ausdruck verleiht. Balu mag keine Katzen.

Vor der Vergabe wird sich Balu noch schick machen und zum Hundefriseur gehen.

Er ist ca. 1-2 Jahre alt, rund 55 cm hoch und wiegt circa 30 kg. Der Bub wird geimpft, gechippt und entwurmt vergeben und besitzt natürlich einen EU-Pass.

 

Alles im Leben wird teurer und deshalb sind wir gezwungen, für jeden kastrierten Hund zusätzlich 50 Euro Kastrationskosten zu verrechnen.Wir vertrauen auf Ihr Verständnis.

Für nähere Informationen rufen Sie bitte Fr. Carina unter 0664/1900422 an.

Zurück