Adino

|   Rüden

Adino ist ein munterer Bursche, der nun endlich ein eigenes Zuhause haben möchte. Mit seinen knapp 10 Monaten ist er jetzt in dem Alter, wo er noch lernen und Spaß haben möchte.

Er möchte sich austoben und gefordert werden und das klappt natürlich auf unserem Pflegeplatz nicht so, wie er sich das vorstellt. Hier muss er seine Menschen mit anderen Hunden teilen.

Mit seinen Artgenossen kommt er zwar prima zurecht, dennoch wünscht er sich etwas mehr Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten durch die Zweibeiner. Auch mit Katzen hat der junge Bursche kein Problem.

Adino ist noch sehr verspielt und steck voller Energie. Wir wünschen uns für ihn einen sportlichen Menschen, der ihn konsequent und liebevoll an das Erwachsenwerden heranführt und ihm ein bleibendes Zuhause bietet.

Adino ist bereits kastriert und wie alle unsere Hunde geimpft, entwurmt und gechippt. Er hat einen EU-Pass und warten praktisch mit gepackten Koffern.

 

Der Unkostenbeitrag pro Hund beträgt 270 Euro.
Leider müssen für jeden kastrierten Hund zusätzlich 50 Euro Kastrationskosten verrechnet werden .

Zurück